![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich habe gerade sämtliche Dateien, die ich auf einen anderen Server hatte, unter einem neuen Account auf den gleichen Server aufgespielt, um eine neue TYPO3-Seite zu erstellen. Aber diesemal in einem Unterverzeichnis. Ansonsten habe ich es immer direkt ohne Unterverzeichnis installiert. Wenn ich aber nun ins Install-Verzeichnis gehen oder allgemein ins TYPO3 Verzeichnis, dann kommt folgende Meldung Zitat:
Muss ich dabei irgendetwas beachten, damit es im Unterverzeichnis installiert werden kann? Über eure schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut und dankbar. Viele Grüße BJS |
|
| ||||
| ||||
| Google, erster Link?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ne auch nichts. Es muss doch hier jemanden geben, der weiss wo dieser verdammte Fehler liegt? Es ist der lgieche Server, nur ein anderer Account. habe jetzt nochmal die Dummy Seite hoch gezogen auch dieser Fehler und vorher ging es einfach zu installieren. Egal wo ich es auf dem Server aufspiele dieser verdammte Fehler, der jetzt schon echt nervt... Wäre cool wenn jemand mir die Lösung schreiben könnte. Bitte keine Links, die irgendwo hin fürhen, wo nochein Link ist, und dann steht da, ist nicht mehr vorhanden... Danke |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich läßt sich Typo3 auch in Unterverzeichnissen installieren und betreiben. Vermutlich hast Du dabei aber irgendetwas falsch gemacht - was lässt sich (zumindest von mir) aufgrund der o.g. Infos nicht erkennen. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Also ich hab es jetzt überall versucht. genauso wie immer...nichts... Es ist nichts zu machen immer die gleich Fehlermeldung. Ich hab es genauso aufgespielt wie vorher..will dann in install und nada! Hab jetzt mal die alte Version 3.8.0 aufgespielt...funktioniert...nun ja jetzt zeigt es mir mein Temoplate nicht an, obwohl ich die gleichen Einstellungen wie früher benutze...ich bekom mhier noch zu viel mit dem Programm... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/17187-installation-typo3-4-x-unterverzeichnis-geht.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 23.01.07 21:56 | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 17.10.06 18:08 | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 06.10.06 12:13 | |