![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo bin ein neuling, hab mich hier lange durchs forum geklickt aber keine passende antwort gefunden. ich habe folgendne dinge getan: typo3_src-4.0.2 Zip runtergeladen, entpackt und auf meinen server gespielt, in das verzeichnis: domain.tld/pub/TYPO3 danach habe ich die "die-Funktion" mit /* .... */ auskommentiert. dann habe ich dummy-3.8.1 runtergeladen, entpackt und auf meinen server gespielt, in das verzeichnis: domain.tld/pub/dummy nun erscheint folgende Fehlermeldung: localconf.php is not found! als einziges, mehr steht nicht da das install-tool konnte ich noch nicht laden. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| na ja, es ist in der Regel unüblich Version 4.0.2 mit 3.8.1 zu kombinieren, oda? Vielleicht solltest du erstmal probieren, dummy-4.0.2 von TYPO3.org zu laden. EDITH sagt: Außerdem funktioniert das ganze mit den Symlinks so nicht. Hast du shell-zugriff? Schönen Sonntag noch, Yannis |
|
| |||
| |||
| na ja, hab nochmal kurz zeit ;-) wenn du kein shell hast, dann musst du die beiden in das gleiche verzeichnis packen (z.B.: domain.tld/pub/projekt), dann funktionierts. Ansonsten kannst du noch phpshell installieren, dann läufts auch anders. Wenn du shell hast, dann lädst du tar.gz auf den server und entpackst sie mit der shell. Dann benennst du dummy-.... um und ab gehts (geht auch mit phpshell ;-)) Yannis |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |