![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
poste doch mal deine localconf.php. Du findest sie auf deinem Webspace im Ordner typo3conf/. Danke und lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
PHP-Code: DATABASE-NAME PASSWORD domain.tld (meine Domain) domain.tld (Hoster der DB) TABEL-NAME |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
db4free.net Aus der Regiestrierungs-eMail von db4free.net Zitat:
Geändert von КаіСорен (28.10.06 um 20:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, die Lösung ist ganz einfach. In deiner localconf.php steht mehrmals PHP-Code: Dann generiere das Passwort nochmals neu und trage den Hash-Wert in die localconf.php ein. Dann sollte es funktionieren. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| hab das zweite [$TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = herausgenommen und den Password-Hash aktuallisiert. Leider keine veränderuneun im phpAdmin wird kein (Admin-)Benutzer angelegt, auch wenn das Install tool dies bestätigt. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende... |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Nur bei mir kommte eine Fehlermeldung wenn ich das eingebe. SELECT GLOBAL sql_mode; er findet die Spalte GLOBAL nicht... Kann mir wer sagen wo ich genau das attribut sql_mode finde?? mfg vario |
|
| |||
| |||
| Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Ursache war, das ich bei der installation nicht die Domain sondern domain.de/typo3/install aufgerufen habe. Dann wurde gleich das Installtool mit der "Basic Configuration" geladen und der Start mit 1-2-3-GO nicht. Trotz korrekter Datenbank und Hostangabe konnten im Bereich "Database Analyser" mit Import keine Tabellen geladen werden (eindeutige falsche Anleitung im TYPO3 Buch von open press). Es gab also keine Daten in der Datenbank und deshalb ging auch kein admin/password (logisch). (PHP4 und MySQL 4.x) |
|
| |||
| |||
| [quote=johmanx;55952]Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Ursache war, das ich bei der installation nicht die Domain sondern domain.de/typo3/install aufgerufen habe. Dann wurde gleich das Installtool mit der "Basic Configuration" geladen und der Start mit 1-2-3-GO nicht. [quote] Also wenn ich nur die Domain aufrufe startet die 1-2-3 Installation? mfg Geändert von vario (16.01.07 um 09:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hi, ich hab warscheinlich das gleiche Problem. Jedoch funktionieren alle bisherigen Lösungsvorschläge nicht, da ich keine Rechte habe in der MYSQL Konfig rumzueditieren. Installation klappt super, nur beim einloggen im BE kommt: Code: Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters. ![]() Habe mal ein wenig die Debug Optionen eingeschaltet und dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Zitat:
Danke Gruß Oli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |