![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich habe ein Problem mit der Installation von Typo3 auf einen LinuxServer. Seit vielen Tagen durchforste ich das Internet und finde leider keine Lösung, die ich verstehe ;-( Daher würde ich hier gern um Eure Hilfe bitten. Ich habe mir die beiden Typo3 Dateien herruntergeladen (typo3_src-4.0.2.zip und dummy-4.0.2.zip). Beide Dateien habe ich entpackt und per ftp auf den Server geladen. Der Ort auf dem Server ist der, indem ich auch die index.html einstelle, um eine Internetseite unter einer Domain zu öffnen. Wenn ich aber jetzt im Browser auf die Installation zugreifen möchte (www.meinedomain/typo_src/typo3/install/) kommt folgende Fehlermeldung: localconf.php is not found! Im Dummyordner befindet sich so eine localconf.php. Aber wie ich darauf verweise, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke Thorben |
|
| ||||
| ||||
| Deine Ordnerstruktur muss nach dem Hochladen so aussehen: ![]() ...also das Dummypaket und die Sourcen im selben Verzeichnis entpacken, wobei anstatt .htaccess standardmäßig _htaccess steht. Geändert von Junior (28.10.06 um 02:06 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/17444-gel-st-localconf-php-not-found.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 23.10.06 21:49 | |