![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, probiere seit ein paar Tagen TYPO3 4.0.2 auf meinem SuSE 10.1 zu installieren! Ich habe alles ausprobiert erst Quickstart-Pakete, dann den Source Code + Dummy und später die Installer für Linux. Alle diese Sachen habe ich mehrmals ausprobiert (ihr wisst schon: nach Internet Recherche mal hier was auskommentiert und dort die Benutzer- gruppe gewechselt oder auch an den Rechten geschraubt)! Ich hatte schon eine Menge Fehlermeldungen bzw. gar nix wie z.B. Forbidden 403 oder Verbindung zum Server klappt nicht oder auch einfach eine leere Seite (alles beim Aufruf der Installation von TYPO3) Also folgende Pakete sind (jetzt wieder neu) auf meinem System vorhanden: -Apache 2.2.0 -PHP5 -freetype -mySQL -ImageMagick Unter diesen Voraussetzungen habe ich es heute wieder probiert! Alles nach Anleitung von Jochen Froehlich aus dem Netz, aber der Apache meldet trotzdem: Forbidden 403 bla bla Ich komme einfach nicht weiter, was könnte denn nur los sein?? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, was da los sein könnte weiss ich natürlich (von ferne) auch nicht ;-) Aber kennst du diese Doku: http://jweiland.net/typo3cms/1und1-typo3-server/ mit der sollte es eigentlich kein Problem sein. Lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |