![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hat denn niemand aus der Gemeinde eine Idee, warum linkVars = css unter 4.0.1 funktioniert und unter 4.0.2 nicht!? Hier ein Link zum screenshot_linkVars.jpg Ist aber nicht mehr nötig, da der Fehler ja ganz woanders lag! Geändert von Kurt51 (06.11.06 um 18:09 Uhr). Grund: Bild raus, dafür Link zum Bild |
|
| ||||||
| ||||||
| hatte im Template "oben" stehen: Typoscript-Code:
und "unten" dann noch irgendwo mal: Typoscript-Code:
- letzteres raus gelöscht und schwupp - es funktioniert! Es sind doch meistens "Anwenderfehler" und nicht Fehler im System - man muss sich ja manchmal selber eine vor die Birne kloppen! PS: Wo kann ich denn jetzt den Beitrag als "gelöst" markieren? Früher gab es doch hier irgendwo einen Button "erweitert" - ist der weg jetzt? |
|
| |||
| |||
| Hallo, den Button finde ich auch gerade nicht. Das Forum wird ja derzeit noch etwas umgebaut, dann wird es den auch wieder geben, denk ich ![]() Ach ja, kannst du bitte das Bild wieder rausnehmen und nur verlinken? Danke. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/17725-linkvars-css-einmal-funktioniert-s-einmal.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Digg - linkVars = css - einmal funktioniert's einmal nicht!?!?!? | This thread | Refback | 02.02.07 14:50 | |
| digg / All / Upcoming | This thread | Refback | 08.11.06 11:24 | |
| digg / All / Upcoming | This thread | Refback | 08.11.06 11:20 | |