![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich selbst habe mich von meiner Seite ausgesperrt. Meine Seite ist online nicht mehr zu erreichen. Fehlermeldungen stehen unten. Habe das Forum gelesen und verstehe doch nicht was wie oder wo zufinden ist - ich bin Anfänger auf diesem Medium. Ich wollte einen dritten Kunden/Benutzer in meinem Ordner anlegen und dort die Internetseiten reinstellen. Beim Bildimport wurden die Pfade verdoppelt - kunde/bilder/bild_ 1 wurde kunde/bilder/bilder/bild_1, dann wollte ich eine neue Datenbank anlegen, um dieses Problem zu umgehen, seither sehen meine Seiten, wie unten steht, aus. Vielleicht an mir jemand beibringen wie ich diesen Fehler wieder lösen kann? Dank im voraus! Zitat:
Geändert von Junior (07.11.06 um 10:05 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was meinst du mit "meiner Seite"? Sprichst du von TYPO3? Und wenn ja vom Install-Tool oder vom Backend? Oder gehts hier allgemein um den Zugang zu deinem Webserver? Wenn ja, dann sprich doch mal deinen Support an, was sagt der dazu? Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Junior, ich weis nicht mehr wo ich war - leider. unter Beeren Christian Ortner --> Startseite (ganz unten) sollte man zum Typo3 Projekt kommen. Vielleicht kann mir geholfen werden wenn ihr seht was ich meine? lg Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Also der Server läuft und PHP läuft auch. Ich gehe davon aus, daß MySQL nicht läuft weil Du jetzt eine andere Datenbank angegeben hast und Tabellen oder Felder aufgerufen werden, die nicht existieren. Deine Begründung, weshalb Du eine andere Datenbank verwendest habe ich weder verstanden, noch glaube ich, daß Du damit irgendwelche Probleme lösen kannst. Geh ins Backend und trage wieder die alte Datenbank ein. Weitere Änderungen, die Du im Hinblick auf die neue Datenbank gemacht haben solltest machst Du ebenfalls wieder rückgängig. Dann kommst Du wieder und schilderst Deine Probleme mit Pfaden oder neuen Kunden noch einmal, dann sehen wir weiter.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (11.11.06 um 18:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK. Meinst du diese Fehlermeldung? Zitat:
Logg dich doch mal hier ein: Error! Was sagt denn der Database Analyzer aus dem Install Tool? Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn er seine Datenbank geändert hat, kann Christian sich evtl. nich einloggen, weil dort keine Passwörter gespeichert sein könnten. Ich empfehle über das Installtool TYPO3 Install Tool die alte Danbank wieder einzutragen und meinen vorherigen Beitrag zu befolgen. Falls das Login klappen sollte, ohne Wiederherstellung der alten Danbank, dann soll Christian versuchen ob alle Seiten und Daten in die neue Datenbank übernommen wurden. Christian, lass uns wissen wie's um Dich und Deine Installation steht ;-)
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (11.11.06 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Euch! Ja, ich kann mich nicht einloggen. Vorher stand über dem Login: Administration Login on new typo3 Seite. Jetzt steht: Administration Login on moser-schmiede Ich weis die loginwörter, komme aber nicht rein Danke für Eure Bemühungen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Christian, Zitat:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Euch! Ich bin Davids link gefolgt, das Install tool öffnete sich, und in Basic Configuration habe ich bei Update localconf.php die Datenbank wieder auf cms rückgestellt. Das Einloggen funktioniert wieder. Jetzt scheint jedoch in Typo3 eine andere Fehlermeldung auf: Zitat:
Danke, danke, danke für Eure Bemühungen Geändert von Junior (23.11.06 um 11:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst im Installationstool unter $TYPO3_CONF_VARS[SYS][encryptionKey] etwas eingeben. Dort kannst Du z.B. 15 sinnlose Zeichen hintereinander eingeben. Damit werden Nachrichten die übertragen werden verschlüsselt.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |