![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo an die "Gemeinde", ich bin auf der Suche nach Jemanden, der Bereit ist, ein TYPO3 Update auf meinem Server vorzunehmen. Bin absoluter Änfänger und habe leider schon eine ältere Version installiert. Ich selbst habe keine Ahnung, wie ich ein Update ausführen muss. Es gibt noch keine Inhalte, darum ist das Update auch ohne Risko. Ich freue mich über jedes Feedback! Geändert von Trensch (10.11.06 um 16:53 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| Generell könnte ich das machen. Was ist denn schon alles installiert, daß man ein Update durchführen muss und nicht einfach neu installiert? Gruß David ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, im Grunde kann mann auch neu installieren. Hier habe ich bei meiner Installtion auch schon etwas übersehen. Link: http://typo3.imageworker.de/ Gruss Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas, auf Yet Another Multicolumn Layout | Ein (X)HTML/CSS Framework gibt es ein aktuelles Typo3 Paket, das sofort lauffähig ist, wenn Datenbank und ImageMagick installiert sind. Versuchs mal damit. Wenn Du Hilfe brauchst kannst Du ja noch einmal auf das Forum oder mich persönlich zukommen. Viele Grüße David |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |