![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Nachdem Download von: http://typo3.org/teams/security/secu...o3-20061010-1/ funktioniert f_urlopen zum beispiel nicht mehr (Wird beim Downloaden von Ext's benötigt). Wenn ich aus dem RTE einen Maillink bearbeiten möchte erscheint beim PopUp-Windows lediglich eine 403-Meldung. Kennt einer dieser Probleme schon? Liebe Grüße jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir gabs keinerlei Probleme mit dem Update. allow_url_fopen ist eine PHP Direktive, die hat mit TYPO3 erstmal nichts zu tun. Ein 403 (forbidden) sieht auf den ersten Blick erstmal nach einem Rechte Problem aus. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber wenn ich die alte lib wieder reinspiele dann funktioniert es wieder. Komisch oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |