![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe schon das ganze Netz und dieses Forum und noch ein anderes nach dem Thema durchsucht... Alle Lösungsansätze habe ich probiert, aber es hat nichts geholfen.... Also zur Schilderung des Problems: Ich nutze Typo3 v. 4.0.2 auf einem Linux Server mit der PHP Version 4.1.2 und wenn ich den Extensions Manger aufrufen möchte bekomme ich eine weiße Seite und es klappt nichts. Die Einstellungen der php.ini bei memory_limit sind bei 128M und bei max_execution_time bei 60. Lokal aufem xampp läuft alles perfekt. Kann es daran liegen das die fopen Funktion, auf externe Server, nicht erlaubt ist? Gruß Heiopei |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Die Logfiles geben Dir genauere Auskunft.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die Antwort. Ich bin leider noch ein völliger Newbie in Sachen TYPO3... Welche Logfile meinst du und wo finde ich die? Danke! Heiopei |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht weiter schlimm, da es ja nichts mit TYPO3 zu tun hat. Wo Deine Apachelogs liegen weiss nur der Admin, da gibt es viele Möglichkeiten.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe gerade zufällig auf den Extension Manager geklickt und siehe da er tats. Nach 2 Minuten versucht "Import Extension" aufzurufen und es klappte nicht. Dann wieder links auf "Ext Manger" geklickt und er tats wieder nicht sehr sehr komisch... Habt ihr noch eine Idee? Danke! Heiopei |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |