![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo alle zusammen! Habe Typo3 auf meinen Client installiert bekommen und mich (nach mehreren Std. Testphase z.B. Inst./Templ.Gestaltung/Ext. inst.) dazu entschlossen Typo auch online nutzen zu wollen (vorher Contenido und WebsiteBaker). Mein Vorgehen: - Habe alle Daten via FTP übertragen! - Habe Datenbank angelegt - Habe alle Fehlermeldungen ausgeschaltet Mein Problem: - Inst. Routine läuft an und fragt nach DB-Daten - Habe Benutzername und Passwort sowie Adresse angegeben - Im "2Schritt" kann man dann die DB auswählen oder eine neue anlegen- Leider steht hier aber nicht meine im Schritt 1 angegebene Datenbank HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG MIT TYPO3 UND T-ONLINE HOMEPAGES SAMMELN KÖNNEN? ************************ Bin am Ende mit mein Latein. Habe Typo Quick inst. - kein positives Ergebnis. Habe dann Typo3 noch mal neu Übertragen mit Dummy - genau der gleiche Fehler KANN ES SEIN, DAS MAN TATSÄCHLICH NUR MIT EINEM EIGENEN ROOT SERVER TYPO zum laufen bekommt. Gibt es den keine Möglichkeit vielleicht die Dateien so zu konfigurieren bzw. ein Back-Up vom Client via FTP zu fahren, das es rund läuft. Find ich ganz schön schade das es so nervenaufreibend ist. Bleib ich vielleicht doch besser bei Contenido oder WebsiteBaker (Diese CMS lassen sich innerhalb weniger Minuten reibungslos bei meinen T-Online Homepage Packet installieren! Zitat:
Geändert von WebT (01.12.06 um 02:43 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |