![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe typo3 4.0.1 unter w2k installiert und kann keine extensions aus dem repository nachladen (angemeldet bin ich am repository). ich erhalte fuer die suche unter (import extensions) einen xml-fehler. Zitat:
weiss jemand rat? danke und gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ich auch schon. Ich habe die Extension dann manuell auf meinen Server überspielt, dann hat es funktioniert. Wenn Du einen lokalen Server zu Hause hast kannst Du dort evtl. mit einer älteren Typo3-Version die Extension importieren und die Files per FTP auf den neuen Server schieben.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| hallo david, danke fuer deine rueckmeldung. Zitat:
ich habe unter em > settings die 'security settings' aktiviert dann ergab sich im bereich 'import extensions' List or look up reviewed extensions -> List or look up all extensions und ich konnte wie gewohnt die extensions importieren. gruss |
|
| ||||
| ||||
| Diese Beschreibung von Dir sollten sich Alle zu Herzen nehmen, die Probleme haben Extension zu installieren oder zu FINDEN. Vielen Dank dafür!
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |