![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| So ein Häkchen könnte ich auch gebrauchen
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| supi, hat geklappt. also mit der testseite die beigefügt wurde. nun werde ich versuchen ein template von mir da zu intigireren, erfolge werden hier gepostet lol |
|
| |||
| |||
| hallo peter und andere, ich habe jetzt versucht nach dem deutschem tuturial zu arbeiten. die testseite die man da erstellt hat wunderbar geklappt, logo. nun hab ich ein template von andreas einbinden wollen, aber das haut nicht hin. hier ist mal der link zu mir main und wenn ihr oben auf andreas klickt, seht ihr wie die seite aussehen soll. ich würg gleich, hehe. kann es sein das die css datei nicht richtig sitzt? das die vorgibt wie die oberen links z.b. aussehen müssen?und dass das "gebilde" mittig sitzen soll und nicht am linken rand? ausser bei firefox, da ist es komischer weise mittig... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |