![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich mache gerade meine ersten Schritte bei der Installation. (Betreibe einen lokalen XAMPP Server unter Windows XP). Doch eben damit habe ich ein Problem: nach dem herunterladen der 4.0.3 Version von Typo3 habe ich alles in einen Ordner gepackt mit dem Namen „dummy.“ Wenn ich jetzt Typo3 mit http://localhost/dummy/ aufrufe bekomme ich folgende Warnung: Warning: mysql_list_tables(:sad: supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Programme\xampp\htdocs\dummy\t3lib\class.t3lib_db.php on line 968. Was soll denn jetzt machen um die Warnung wegzubekommen? Habe mir mal die Stelle im Quellcode angesehen dort steht dieses: $tables_result = mysql_list_tables(TYPO3_db, $this->link); Hat Jemand einen Tipp wie ich mein Problem beheben kann? Wäre sehr dankbar. Gruß gummi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht erst einmal die Datenbank eintragen? öffne folgende Adresse und führe eine Basisinstallation durch: http://localhost/dummy/typo3/install/index.php
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |