![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Liebe Gemeinde.... allen vorab schoene Weihnachtsfeiertage... besinnlich und mit einem bisschen Internet Abstand, das sind glaub ich gute Wünsche, die uns gestressten Installer von CMS zu wünschen ist. Sollte aber jemand doch dabei sein, der noch kurz vor dem Fest mir seine Hilfe anbietet, würde er wie der Stern von Betlehem für mich strahlen. Vor wenigen Minuten habe ich noch eifrig über Typo3 Einrichtungsseite gesessen... Auf Update gegangen... mit der Folge, das weder Fronted, noch Backseite zu sehen ist... Auch nicht in den Links, wie bisher vorhanden kann ich mich einwählen... Es wurde nix gelöscht, nur offensichtlich ein Häckchen zuviel, ein Faktor zuwenig beachtet... Hat hier in der jetztigen Zeit vor Weihnachten noch ein offenes Ohr für meine Typo3 Sorgen? Danke an alle, die sich meiner und damit dem Problem annehmen. gruß Qualitaet |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Unter "Auf Update gegangen...", was auch immer Du für ein Update meinst, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Auch "Auch nicht in den Links, wie bisher vorhanden kann ich mich einwählen..." sagt mir nicht wirklich etwas. Das Anmerken der Version und des Serverbetriebssystems ist nicht gänzlich bedeutungslos...
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/18656-fest-liebe-anders-gesagt-typo3-frustriert-mich.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 23.12.06 13:41 | |