![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ich brauche htmldoc für Unix - gibt es sowas ? brauche ich für ne Pdf-extension
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten wundert es mich, dass Deine Suche in Google Dir htmldoc.org nicht angezeigt hat...
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
... doch doch habe schon gegoogelt und war zuvor auch schon auf der Seite ... (Mein google ist nicht anders wie dein google ... oder doch ? (hihi) ) Download - HTMLDOC Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich beantworte das Ganze einmal anders : Ich bin nicht der Administrator Ich habe über dritte eine negative Antwort von den Admins erhalten, daß "es tut uns leid daß ... htmldoc für Unix (Distribution blabla... - weis nicht mehr welche) nicht verfügbar sei" ... Ich habe mir darauf hin gedacht, "ok ist wohl Betriebssystem-Abhängig, gibt wohl unterschiede zu Linux .. hab es so hingenommen." ----------------------------------------------------------------------- Ich Frage einmal anders - welche Version, brauche ich ? vielleicht die 1.827 ? oder eher die 1.9.x-r1521
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... Geändert von swingtra (30.12.06 um 18:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da Du so konsequent die Antwort auf die Frage "Welches Unix/Linux" verweigerst wird Deine Frage wohl weiter offen bleiben.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
Hallo nochmal habe mal phpinfo (als php-pagecontent) aufgerufen, mal sehen, ob Du was damit anfangen kannst : _SERVER["SERVER_SOFTWARE"] Apache/1.3.37 (Unix) mod_jk/1.2.14 PHP/4.4.4 mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.7k Apache Version Apache/1.3.37 (Unix) mod_jk/1.2.14 PHP/4.4.4 mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.7k System Linux is bla bla ....de 2.4.21-47.ELsmp #1 SMP Wed Jul 5 20:38:41 EDT 2006 i686 ----- ist ne Apache - Mühle, mehr Info habe ich momentan nicht, aber ne Anfrage zum Admin bekomme ich erst Im Neujahr, aber vielleicht reicht das ja aus. ![]()
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/18700-htmldoc-f-r-unix.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 30.12.06 08:12 | |