![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin Anfänger und ich habe ein Problem mit d Installation von Typo3 4.0 (Windows:sad: xampp habe ich schon lange, jetzt habe ich TYPO3-source Paket und TYPO3-Dummypaket in C:\Programme\xammp\htdocs\cms\ entpackt. dann sollte beim http://localhost/cms/ Abruf die "Install Tool" erscheinen aber es funktioniert nicht, ich kriege die Meldung: Cannot find configuration. This file is probably executed from the wrong location. ich bin verzweifelt, was habe ich falsch gemacht??? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Evtl. ist der Winstaller für Dich am einfachsten. Das ist ein komplettes XAMPP mit TYPO3 vorinstalliert. Download unter http://typo3.org/download/installers/ CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zusätzlich dürfte auch die Meldung "localconf.php not found" erscheinen, oder? Daher: Hast du auch die richtige Ordnerstruktur auf deiner Festplatte? Eine entsprechende Installationsanleitung findest du z. B. im Link in meiner Signatur.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |