![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Hab soeben die neueste Version 4.04 gedownloadet und installiert, irgendwie fehlt mir jetzt bei include static das content default, aber eigentlich alle, ist nichts drin was bei früheren installationen drin war. Hat sich da was geändert? Gruss und vielen Dank |
|
| |||
| |||
| moin, ist da jetzt nicht css_styled_content dabei? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| hallo! gibts dafür eine lösung? ich habe auch das probelm da mir die kompletten inlude statics fehlen! typo 4.0.1 kann leider nicht sagen ob die schon von anfang an nicht dabei waren. nur ich brauche nun sitemap und print und hab keine ahnung wie ich nun zu diesen inluds kommen! Include static: fehlen Include static (from extensions) sind da! bitte um hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, das selbe Pb habe ich auch! Weiss auch nicht woran es liegt!!! |
|
| |||
| |||
| wurde eine lösung gefunden? bei mir nämlich das gleiche... thx |
|
| |||
| |||
| Die Lösung sieht wie folgt aus: Im Install-Tool unter Database Analyser auf "Import" klicken, um static tables zu importieren... danach sollte es gefüllt sein ^^ mfg |
|
| ||||
| ||||
Ja super danke, hat geklappt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe auch dieses Problem. Aber mit dem Install Tool klappt die Installation nicht. Habe bei meiner Typo3 4.1.2 Installation folgendes Probelm, dass die "static Data" nicht installiert werden. Habe schon mehrmals probiert "dump static data" und import. Aber es funktioniert nicht. Im Template bleibt das Feld "include static" immer leer. Bis jetzt hat das immer bestens geklappt. Hat jemand eine Idee? Danke. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/18811-include-static-fehlt-neuinstallation.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 29.01.07 18:02 | |