![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute ... schön dass es Euch gibt ,ich quäle mich seit tagen mit der Installation von TYPO3 4.0.2, habe folgendes download: >> Typo3Winstaller_4.0.2.exe << auf meinem Rechner installiert. Ich bin mit der folgenden Meldung restlos überfordert ... ich nix verstehe... , nur noch Bahnhof, deswegen bitte ich um Eure Hilfe. Was kann bzw. soll ich tun??? Habe nach Info´s in verschiedenen Foren gesucht und nichts womit ich anfangen könnte gefunden. Etwas habe ich doch geschafft ... die Ports 80 und 443 von SKYPE habe ich ausgeschaltet ... war mächtig stolz auf mich ... leider nicht lange, hat nicht gefunzt Sollte sich jemand erbarmen und mir helfen wollen / können ... versucht es bitte so zu formulieren als ob Ihr das was Ihr zu sagen habt einem 7-jährigen erklärt.Hier die Fehlermeldung/en 23:21:43 Starting Apache Webserver ... 23:21:43 [Command] C:\Programme\TYPO3_4.0.2\Apache\bin\Apache.exe -w -f "C:\Programme\TYPO3_4.0.2\Apache\conf\httpd.conf" -d "C:\Programme\TYPO3_4.0.2\Apache" 23:21:45 [Apache] [Sun Jan 07 23:21:45 2007] [notice] Disabled use of AcceptEx() WinSock2 API 23:21:45 [Apache] (OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to address 127.0.0.1:80 23:21:45 [Apache] no listening sockets available, shutting down 23:21:45 [Apache] Unable to open logs 23:21:45 Starting MySQL ... 23:21:45 [Command] C:\Programme\TYPO3_4.0.2\mysql\bin\mysqld.exe "--defaults-file=C:\Programme\TYPO3_4.0.2\mysql\my.ini" --standalone --console 23:21:46 Error starting Apache/MySQL! 23:21:46 [MySQL] 070107 23:21:46 [Warning] Changed limits: max_open_files: 2048 max_connections: 2038 table_cache: 64 23:21:46 [MySQL] C:\Programme\TYPO3_4.0.2\mysql\bin\mysqld.exe: ready for connections. 23:21:46 [MySQL] Version: '4.1.15' socket: '' port: 3306 Official MySQL binary Danke vorab für Eure Mühen . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"netstat.exe -abonp TCP" zeigt Dir wer das ist.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, Danke für die schnelle Antwort! Habe es versucht, bekomme irgend ein wirres Zeug angezeigt + folgende Meldung: __________________________________________________________________________ Windows - Kein Datenträger Es befindet sich keit Datenträger im Laufwerk. Legen Sie enen Datenträger in Laufwerk ein. Abbrechen ... Wiederholen ... Weiter __________________________________________________________________________ Egal was ich mache ... es folgt immer die gleiche Meldung. Was nun??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch mag das, was für Dich wirres Zeug ist, für jemand anderen durchaus sinnvoll sein. Drum "könnte" es sich lohnen dies hier zu posten, obwohl ich def. bekennen muss, dass ich keinen Windows Support leisten werde, dafür gibt es andere Firmen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| netstat.exe -abonp TCP über Start; Ausführen. Es taucht ein schwarzes Fenster auf Titel Aktive Verbindungen, Lokale Adresse, Remoteadresse, Status und PID Nach der 8. Meldung taucht plötzlich der weiter oben geschilderte Käse " Windows - Kein Datenträger" Rat??? |
|
| |||
| |||
| Verstehe Matthias ... Trotzdem DANKE für Deine Mühen! Geändert von Junior (28.11.07 um 11:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und wozu soll das gut sein? Das Fenster würde nach Ende des Kommandos eh geschlossen und sehen tust Du nichts. Drum: Start/Ausführen: CMD DANN: netstat.exe -abonp TCP und nach Port 80 schauen. DAS war jetzt allerdings mein letzter Windowskurs, das musst Du Dir woanders aneignen bzw. wissen.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Tschöööö |
|
| |||
| |||
| Falls sich jemend zu einem Unwissenden herablassen möchte , würde ich mich freuen von Euch zu hören Nacht, Nacht. |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt doch eher an Dir, ich habe Dich zweimal gebeten die "wirren Ausgaben" hier zu posten. Was bitte soll man sonst tun um zu helfen??
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |