![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Habe einige Installationen auf die Version 4.1 beta2 aktualisiert und bei einer einzigen installation (alle nutzen den selben Source) ist nun der Extension Manager im BE verschwunden. Hat jemand eine Idee, woran das leigen kann? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Hat sich erledigt, das BE stand auf "Draft Workspace" ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, kleine Ursache, große Wirkung ;) Hatte gerade schon gerätselt, wie sowas zustande kommen könnte, denn ich hatte bislang keine Probleme mit der Beta2. Übrigens, hast du das hier schon entdeckt? yeebase : Neues Backend in TYPO3-Version 4.1 Beta 2 Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
|
| |||
| |||
| Hmm wie ist denn die Beta so? Viele neuen Funktionen oder nur Bugfixe? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es sind hauptsächlich Kleinigkeiten unter der Haube und keine bahnbrechenden Neuerungen. z.B. wäre da Permalogin für FE User Who is online - Anzeige im Backend UTF-8 für Dateinamen Inline Relational Record Editing verbesserter Extension Manager mit geringerem Speicherverbrauch etc. Details gibts hier: http://wiki.typo3.org/index.php/4.1_Development Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |