![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin, ich befürchte mal, das Thema gab's schon - aber ich find einfach keine Lösung (die Lösungen die mir die Forumsuche brachten, halfen mir leider nicht - s.u.). Ich habe auf einem V-Server (Debian 3.1, Apache2, php4) Typo3 installiert (zuerst die tar.gz mit den SymLinks und als das nicht ging die ZIPs - war ein Versuch, aber erfolglos). Der Webserver läuft, allerdings kommt statt des erwarteten Install-Tools nur eine absolut leere Seite (nichtmal ein leeres HTML-Dok, sondern gar nichts!). PHP läuft (phpinfo() in die index.php geschrieben). Das include aus dem tslib-Verzeichnis klappt auch (auch in die .../typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php habe ich ein phpinfo() eingefügt und dann wurde bei Aufruf von www.meinedomain.de/typo3 auch brav die phpinfos ausgegeben). Rechte habe ich mal zum Testen(!) auf 777 gesetzt - bring aber auch nichts. Da der V-Server komplett blank war (nicht mal nen Apache lief), befürchte ich, dass mir vielleicht noch ein Paket fehlt? Was ist denn noch Voraussetzung?? Oder habt ihr noch andere Lösungsansätze?? Schonmal Danke vorab und Gruß, Daniel |
|
| |||
| |||
| Sorry, ich glaube das hat sich erledigt... Habe totalen Müll gebaut - Asche auf mein Haupt! |
|
| |||
| |||
| Habe das selbe Problem, kriege eine leere Seite beim ersten Start, ansonsten läuft php einwandfrei nur nicht mit typo3, was mache ich falsch, sitze hier schon seid 2 tagen an diesem problem... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |