![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen. Bin am evaluieren eines neuen Webservers, der gezielt für TYPO3 Hostings zum Einsatz kommt.TYPO3 ist ja etwas Leistungshungrig wie man weiss. Wieviele normale Standard TYPO3 Kundenhostings empfiehlt sich pro Server. Wieviele Installationen habt ihr auf einem Server am laufen? Dies würde mich sehr interessieren. Die Webs sollten schon sehr zügig laufen, dies ist mein und der unserer Kunden Anspruch, darum möchte ich den Server nicht überlasten auf dem Rücken des Kunden. Grobe Hardware-Planung: 2 Kern Intelprozessor > 3 GHz 4 GByte RAM 2 SCSI Disks a 250GByte, Raid 1 gespiegelt Software: LAMP-Umgebung |
|
| ||||
| ||||
| Hallo dies ist eine sehr schwer zu beantwortende frage. die vom traffic und der grösse der einzelnen hostings abhängt. vielleicht hift dir das weiter: http://www.typo3forum.net/forum/typo...em-server.html gruss lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |