![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo leute wenn ich beim mir auf den menu punkt "Erweiterungen" klicke und dann den Newsletter Order auswähle, erhalte ich fogende fehlermeldung: HTML-Code: Warning: main(d:/www/www907/cms/t3lib/class.t3lib_dmailer.php:sad: failed to open stream: No such file or directory in d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php on line 293 Warning: main(:sad: Failed opening 'd:/www/www907/cms/t3lib/class.t3lib_dmailer.php' for inclusion (include_path='.;c:\php\pear') in d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php on line 293 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php:293) in d:\www\www907\cms\typo3\template.php on line 613 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\www\www907\cms\typo3conf\ext\plugin_mgm\modules\index.php:293) in d:\www\www907\cms\typo3\template.php on line 613 "logisch fehlt ja die datei: cms/t3lib/class.t3lib_dmailer.php" ich habe alles deinstalliert, wieder installiert... da hat es keine datei die so heist... hat die jemand? mache ich da was falsch? merci isa |
|
| ||||
| ||||
| Hallo isabelle, warscheindlich ist diese Datei seit der Version 4.0 nicht mehr vorhanden. Ich habe sie in einer älteren(3.8.1) TYPO3 version, die ich noch am laufen habe gefunden. In der neuen version 4.0.4 jedoch auch nicht. Ich gehe davon aus das es sich um eine extension handelt die nicht für die v4.0 programmiert wurde. Ich habe sie dir mal gezipt und angehängt. gruss Lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |