![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab T3 auf einem Strato PowerWeb S- Paket installiert. (bin leider dazu gezwungen) ;-) Die Probleme mit dem memory_limit und dem safe_mode hab ich über eine php.ini in den Griff bekommen.Hab alle soweit zum laufen gebracht, nur bei ImageMagick muss ich kapitulieren. Ist es überhaupt möglich, oder kann ich das komplett vergessen?! Wenn ich das richtig erkannt habe, dann laufen die Strato Pakete unter Solaris, ist das richtig? Und wenn das der Fall ist, welches IM-Paket muss ich dann verwenden? Ich war schon auf der IM-Homapage aber ich blick bei den Paketen nicht recht durch. Kann mir hier jemand einen Tipp geben. lg holger |
|
| |||
| |||
Hallo Holger, leider kann ich dir keine Antwort auf deiner Frage geben, wollte eher etwas fragen: Ich habe nämlich das Problem, bei Strato (Powerweb S Hosting Paket) typo 3 zu instalieren. Leider weiß ich nicht, wie man das Memory-Limit für die PHP-Skripte (aktuell 8 MB) auf z.B 20 MB hochschraubt. Desweiteren müsste man auch das Save mode deaktivieren, damit typo3 laufen kann - wie man dies anstellt weiß ich auch nicht. Aber zunächst einmal eine grundsätzliche Frage: Kann man überhaupt die php.ini - Datei bearbeiten, um das Memory-Limit zu erhöhen? Lässt sich auch das Save mode so leicht ausschalten. Dies darf bestimmt nur der Hoster selbst (STRATO) machen, oder? Kann man es auch selber machen und wenn ja - dann wie? Auf der Homepage von Strato steht, dass man die php.ini - Datei nicht bearbeiten darf, die ist ja auch kaum zu finden. Desweitern sagen die, dass PHP für den Powerweb S auf 8 MB beschränkt ist, was für Typo3 einfach zu wenig ist.... Strato FAQ Frontend Da du schreibst, dass du Typo3 zum Laufen gebracht hasst (bei Strato mit dem Powerweb S paket), frage ich mich wie du dies gemeistert hast. Könntest du mir bitte einige Tipps geben, aber bitte verständlich und ausführlich, damit ich es als Neuling auch vestehen kann. Ich hatte es eigentlich fast aufgegeben und wollte den Hoster wechseln, also zu einem, der auf typo3 spezialisiert ist, habe aber dann deinen Beitrag gelesen.... Vielleicht kannst du mir dabei helfen Danke im voraus! Javor |
|
| |||
| |||
| Hallo Javor, Zuerst mal muss ich sagen, daß wenn es meine Page wäre, ich den Provider wechseln würde!! Das mit den Limits und Safemode ist kein Problem, das bekommst Du über die php.ini hin. (Die muss übrigens in jeden Ordner der das Limit haben muss kopiert werden) PHP-Code: Wenn es dir also nicht an 7,50 Euro im Monat fehlt, um einen ordentlichen Provider zu nehmen, dann würde ich auf jeden Fall wechseln. Wenn Du nur mal T3 probieren willst (mit den Einschränkungen) dann kannst Du das ja mal versuchen :o) Ach ja sonderlich schnell ist der Strato Server natürlich auch nicht!! Meine Empfehlung wäre das hier: http://jweiland.net/typo3cms/typo3-h...ng/preisliste/ Da hast Du bei Problemen auch einen Ansprechpartner!! Ich hab mich da heute schon zu einem T3 Kurs angemeldet ![]() lg Holger |
|
| |||
| |||
| Hallo Holger, vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider will ich nicht nur ausprobieren, sondern eine lauffähige Homepage ins Netz stellen. Ich wundere mich, dass Strato das Modifizieren der php.ini-Datei überhaupt zulässt. Ich werde dies mal auch versuchen. Aber grundsätzlich höre ich von vielen Seiten, dass man einen Typo3 Hoster nehmen soll, wenn das System stabil laufen soll. Nun wird dies auch von Dir bestätigt. Übrigens, die Probleme mit dem Login habe ich auch...Es wird entweder Weiland oder mitwald.de sein. Das Service bei Strato ist auch nicht besonders schnell. Vielen Dank noch einmal und viele Grüße: Javor |
|
| |||
| |||
| Ich an deiner Stelle würde dann den Weiland nehmen, ist erstens etwas günstiger und du zahlst auch keine Einrichtungsgebühr!! Der einzige kleine Nachteil sind die nur 2 Postfächer, aber ich denke da kann man mit ihm reden, wenn das nicht reicht :o) Der ist nämlich echt nett. Na dann wünsch ich Dir viel spaß mit deinem T3 Projekt!! Cu Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |