![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Könnte ne Anfängerfrage sein?! : Habe bereits t3skin (ältere Version V0.0.1) im System Scope meiner 4.0.2-Installation in der "installed extensions"-Liste. Ich glaube, die war schon nach der TYPO-Installation drin. Bin nicht ganz sicher... Im TER sehe ich eine frischere Version (V.0.2). Möchte aktualisieren. Kann die alte Version nicht deleten, da im System Scope. Kann man sowas irgendwie direkt mit der neuesten TER-Version aktualisieren? ![]() Oder wie geht das sonst? Oder muss ich etwa die ganze TYPO-Installation mit der neuesten aktualisieren? Danke für Hilfe, Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| ||||
| ||||
| Das kannst Du im Install-Tool aktivieren (weiss gerade den Namen nicht - aber wenn Du von oben nach unten scrollst ist das nicht zu übersehen ...) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
Hallo Tom, danke erst mal für den Hinweis. Habe (in meinem lokalen Backend auf meinem Rechner) gemäß Deines Hinweises jetzt folgendes versucht: - Im Install Tool in der Section '$TYPO3_CONF_VARS['EXT']' alle drei Parameter mit den Namen 'allow*Install' auf '1' gesetzt (und zusätzlich den Parameter 'noEdit' auf '0'). - Mein Backend vollständig beendet ('Exit' im Typo3Winstaller) und gleich wieder gestartet. - Im Extension Manager die Extension 't3skin' (V 0.0.1) geunloaded. (Sowas geht also noch!) - Über Backup/Delete kriege ich unter 'DELETE' (wo sonst bei "eigenen Anwendungs-Extensions" der Delete-Link erscheint) trotzdem wieder den Text Zitat:
Im Install Tool steht z.B. unter Parameter 'allowSystemInstall' folgender Hinweis: Zitat:
Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." Geändert von refalo (18.02.07 um 09:18 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |