![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| High End und Plesk (Visas). Allerdings hab ich schon grad T3 auf einem Webspace installiert, nur kommt beim aufrufen der Domain diese Meldung:"In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call. Fix: Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message!" Hab in einem anderen Beitrag gesehen was zu tun ist, nur wenn ich vor den Die-Befehl zwei Balken mache, passiert mal rein gar nichts. Bin für jeden support dankbar... gruss Vivalapaz |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Kenn das Prob; hatte ich auch. Liegt an den Berechtigungen, die beim entpacken nicht ganz korrekt sind. Man muß dann die entsprechenden Rechte setzen; oder aber mal den cache in Deinem Browser löschen. Ich bin einer Anleitung aus dem Forum gefolgt, Typo3 direkt ins wwwroot zu installieren, und dann die Dummy-Pages in die einzelnen Webspaces - hat wunderbar funktioniert. Den Link aus dem Forum poste ich Dir noch. gruß Michel |
|
| |||
| |||
| Hier der Link: http://www.typo3forum.net/forum/tool...html#post36381 Dem Verfasser nochmals DANK! ;-) |
|
| |||
| |||
| danke...hab alles hinbekommen und läuft... gruss vivalapaz |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |