![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
siehe [TYPO3-dev] TYPO3 Security Bulletin 20070221-1: Email headerinjection - TYPO3-Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Archiv Wird zwar als low bezeichnet - hört sich m.E. aber nicht so harmlos an. Aktuell gibt es aber keine Patches für die 3er Reihe. Mal sehen ob sich da was tut. Tom P.S. Ich habe leider kein Forum gefunden, in dem ich solche wichtigen Dinge versionsübergreifend hätte posten können. Das Problem betrifft aber auch alle alten Typo3-Versionen !
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/19568-neue-sicherheitsl-cke.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 28.02.07 09:37 | |