![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Wininstaller ein Typo 3 Projekt auf die Beine gestellt. Der Win-Installer installiert die Version 4.0.2 Als ich auf dem Server meines Hosters die t3d Datei importieren wollte, bekam ich Probleme weil der Provider nur die Version 3.8 zur Verfügung stellt. Ich frage mich nun, ob ich das komplette Projekt neu machen muss oder ob es doch eine Möglichkeit gibt von der neueren Version in die ältere zu Exportieren. Muss man spezielle Parameter beim Exportieren einstellen ( wenn die t3d erstellt wird ...)??? mfg typostarter |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Ob ein Downgrade der t3d-Dateien geht ist mir nicht bekannt. Ich halte es von 4 nach 3 für eher unwahrscheinlich. Das ist aber schon ein komischer Provider. Warum machst Du nicht einfach ein Upgrade auf 4.0.5? Vollen Zugriff auf die TYPO3-Verzeichnisse solltest Du doch haben, oder? Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/19591-export-problem.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 27.02.07 09:19 | |