![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Grüße an die Typo3 Gemeinde, ich habe drei Projekte versucht umzusetzen. Ist schon recht gut gegangen, durch die Mithilfe der Community - Danke. Jetzt möchte ich ein neues Pj anlegen - soll jedes neue Projekt mit einer neuen Datenbank angelegt werden? Ich möchte gerne das "dummy" -Paket mit Anleitung "Modern Templateerstellung, Teil (MTB_de/1) durchgehen. Ich kann das Paket nicht finden. Ich befürchte auch dass mir durch das anlegen einer neuen Datenbank die derzeitigen Projekte wieder abhanden kommen - ist mir ja schon beim anlegen des dritten Projektes passiert. Dort wollte ich mit einen neuen Datenbank starten. Und weg war der Zugang. Vielleicht könnt ihr mir schreiben, wos lang geht! Vielen Dank Christian |
|
| |||
| |||
| Hallo Christian, das dummy-Paket bekommt man hier: typo3.org/download/packages/ Zitat:
, oder?Welcher Zugang war denn weg? Grüße Tyan |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, beim ersten Rausflug (bin ubuntu Neuling) kam ich nicht mehr in die zwei Onlienprojekte, die Datenbank war kaput. Reparatur erfolgte über das Forum - für mich nicht mehr nachvollziebar. Daher habe ich Angst ein neue Datenbank anzulegen. Jetzt möchte ich das Beispiel durchgehen (Moderne Templateerstellung) da kommt nach der index.php start folgende Meldung: Diese Verknüpfung kann nicht verwendet werden, da ihr Ziel »/home/daten/typo_3_dinge/dummy-4.0.5/typo3_src/index.php« nicht existiert. Bei mir ist Tpo3 4.0 installiert, und ich hatte einfach aus dem Ordner die index.php geöffnet. Ich möchte dieses Beispiel durcharbeiten um zu verstehen wie das mit TemplaVoila geht. Ich bitte um Hilfestellung Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
1. Möglichkeit, du lädst dir die extension neu herunter. 2. Möglichkeit, du folgst diesem link: http://typo3.org/documentation/docum...b1/1.0.1/view/ Viel Erfolg, Ingo P.S. Der Umganng mit Templavoila lohnt sich meiner Meinung nach in jedem Fall. Ich hab' selbst grad mit Hilfe von Templavoila eine umfangreiche Site veröffentlicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe diese Extension heruntergeladen und jetzt schreibt es, das die Dateigröße zu groß ist. Wo kann ich die Einstellung ändern, damit größere Extension einzubinden geht? Meldung: No file uploaded! Probably the file was too large for PHPs internal limit for uploadable files. Naja, irgendwann werde ich auch das hinbekommen. gl Christian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |