![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Community, ich suche eine EXT zum Versenden der Seite per eMail. So wie hier im Board unter Themen-Optionen. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Gruss - Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| |||
| |||
| Direct Mail macht genau das. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Hi, danke für deine Antwort. Nun gibt es diverse DirectMail Extensions. Ich gehe davon aus, du meinst die vom Kaspar (direct_mail) ?! Gruss -Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Hi nochmal, das sieht mächtig kompliziert aus und kann wohl eine ganze Menge mehr... Gibt es keine fertige EXT für das Mailen einer Seite? Gruss -Pie
|
| |||
| |||
| wie direct mail kann es doch. Nen bisschen Manual lesen wird man in einer OpenSource Welt nicht drum rum kommen ;-) directMail ist schon gut dafür... Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Ja Tim, ich kann auch über New York nach Köln fahren. Muss aber nicht sein Es kann ja sein, dass es auch einfacher geht. Und ein bischen Manual lesen... ich hab innerhalb von 4 Wochen Typo auf der Pfanne gehabt, weil ich nix anderes mehr gelesen habe als Manuals Gruss - Pie
|
| |||
| |||
| ich behaupte mal das man nach 4 wochen kein TYPO3 kann?!?! bzw. nicht weitreichendes Wissen hat. Wenn du nach Köln willst betrachtest du einen Zeitpunkt. Da man im Internet aber eine Zeitspanne betrachten sollte macht es wenig sinn... Wer den Zeitpunkt im Web betrachtet hat morgen ja schon eine alte Webseite, oder? ![]() Um dein Beispiel zu ergänzen... du willst nach Köln und bist mit dem Flugzeug in einer Stunde da und mit dem Auto in 50 Minuten. Beides ist gleichteuer. Dann nimmt ein gescheiter Mensch das Flugzeug, weil wenn er mal nach New York will, dann brauch er sich nicht in etwas neues zurecht finden? Dein Beispiel ist eine Milchmädchenrechnung. Was ich dir Vorgeschlagen habe musst du ja nicht annehmen. Aber ernst zu nehmende andere Extensions gibt es wenige/keine in dem Bereiche. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich ist es eine Milchmädchenrechnung. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mich nicht als Programmierer und Typo Experte bezeichne und daher eine möglichst leicht einzubindende Extension bevorzugen würde. Kein Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Zurück zum Thema. Reden wir über die Extension direct_mail vom Kaspar persönlich? Oder hattest du eine andere gemeint? Diese Frage ist noch offen. Und nach 4 Wochen Typo ist mir immerhin dies gelungen: Home :: Netzwerkstudio Das ist doch schonmal was Gruss -Pie
|
| |||
| |||
| jo... meinte die von Kasper. PS: joar... die Seite ist nicht schlecht ;-) Beste GRüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
Hier ist was ganz Einfaches mit der Lösungen und Besonderheiten, die kannst Du benutzen. TYPO3.net - td_newsletter + Bestätigungslink + Mehrsprachigkeit - gelöst TYPO3.net - probleme mit dem td_newsletter TYPO3.net - Lösung für td_newsletter und tt_adress (Sysfolder) ... ansonsten empfehle ich video2brain, da wird genau erklärt wie directmail geht, ohne Newyork über Moskau zu ereichen .
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |