![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich verwende Typo3 4.0.4. wenn ich in das TYPO3 4.0 Install Tool gehe und mir unter "All Configuration" die settings ansehe zB: Code: [GFX][thumbnails] = 0 und danach vergleichsweise unter "Edit files in typo3conf/" das file "localconf.php" editiere so stimmen die settings gar nicht überein ! hier steht zB. in der vorletzten Zeile: $TYPO3_CONF_VARS['GFX']['thumbnails'] = '1'; // Modified or inserted by TYPO3 Install Tool. Welche Einstellung ist nun aktiv? was kann ich grundsätzlich tun sodass alle einstellungen konform sind und die selben Werte aufweisen? Geändert von Junior (28.03.07 um 19:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal in der localconf.php nachgeschaut, ob die Variable $TYPO3_CONF_VARS['GFX']['thumbnails'] mehrfach vorkommt? Das ist durchaus möglich und es zählt immer der letzte Wert. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| es ist nur 1x eingetragen: Code: $TYPO3_CONF_VARS['GFX']['thumbnails'] = '1'; // Modified or inserted by TYPO3 Install Tool. ich frage mich dennoch, warum das System unterschiedliche Parameter in den einzelnen views anzeigt. Geändert von Junior (28.03.07 um 19:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im Install Tools gibts unter Image Processing mehrere Möglichkeiten, rauszufinden, ob die Grafikverarbeitung klappt. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/20056-localconf-php.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 26.03.07 12:11 | |