![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ihr, seit dem Updaten von typo3 3.8.x auf 4.0 vor schon so einigen Monaten erhalte ich nach dem Login im Backend einen gelben "Warnzettel". Was genau sagt der mir nochmal? Was soll ich als nächstes tun? Was war das Problem? Ich hab's mal gelesen und vergessen... (Hab' mir nur gemerkt, dass es nicht soooo schlimm sei, wenn die Warnung kommt. Hab' deshalb damit jetzt schon monatelang gelebt.) Gruß Claudia |
|
| |||
| |||
| Hallo, du musst einfach mal in das Install Tool gehen und dort den Update Wizzard benutzen, so wie es in der Fehlermeldung steht, damit alles fit für 4.x ist. |
|
| |||
| |||
| Ja schon, lesen kann ich ja Ich hatte eher die Furcht, dass dann irgendwelche Extensions nicht mehr funktionieren.Aber dennoch & ehrlich Danke für Deine Antwort. Claudia |
|
| |||
| |||
| Hallo, nope, eigentlich solltes es keine Probleme mit Extensions geben. Wenn du den Wizzard machst, dank siehst du ja, was er ändern will. |
|
| |||
| |||
| Die einzige Extension, mit der TYPO3 Probleme hat, ist bei mit die modifizierte nf_download aus dem Forum gewesen. Der Rest geht problemlos. |
|
| |||
| |||
| Ich würde mir eher gedanken machen das irgend etwas nicht funktioniert wenn man das Update nicht macht. Denn wie man sieht ist es ja ein fehlerhafter Zustand der bestimmt gerne das ein oder andere Problem durch die Ganze Struktur schleift. Also lieber Updaten... Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |