![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, immer wenn ich versuche mein TYPO3 4.0 zu installieren erscheint folgende Meldung: Zitat:
Was kann ich da tun also bzw. wie kann man das Problem beheben? Viele Grüße Tina Geändert von Junior (28.03.07 um 19:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist kein Problem, sondern ein Feaure! Und tue einfach das, was die Fehlermeldung sagt: Leg eine Datei mit dem Namen "ENABLE_INSTALL_TOOL" in den typo3conf-Ordner und du kommst in das Installtool. Diese neue Art des Install-Tool sperren ist viel besser als die alte... besonders, wenn man Symlinks für mehrere TYPO3s benutzt. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Muss die Datei denn was enthalten? |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Aber rudimentäre Englischkenntnisse helfen dir auch im Install-Tool ;-) Denn da ist afaik alles auf englisch (habe ich aber noch gar nicht drauf geachtet). Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Das funktioniert leider nicht! Welche Endung soll denn die Datei haben? Viele Grüße Tina |
|
| |||
| |||
| Hallo Tina, um welche Installation geht es bei dir? Der Thread beinhaltet Antworten die auf die Version v.4.1 passen würden, aber nicht auf die Tatsache, dass du in deinem Anfangspost auf die v.4.0 eingehst... Welche Version willst du installieren? Und dann beschreibe mal was du gemacht hast. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Also nochmal ich wollte die Installation beginnen und dann stand da folgende Meldung: Zitat:
Aber jetzt steht immer noch die obige Meldung da. Also was soll ich machen? Viele Grüße Tina Geändert von Junior (28.03.07 um 19:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| HI, lass bitte das .html weg! Die Datei hat keinerlei Endung... dann gehts auch mit der Installation weiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Soll ich die Datei mit einem bestimmten Editor machen? |
|
| ||||
| ||||
| Ist das wirklich so schwierig?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du schon an solchen Kleinigkeiten scheiterst, solltest du dir überlegen, ob TYPO3 das Richtige für dich ist. Da kommen noch ganz andere Hürden auf dich zu. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |