Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.07, 11:07
Forum Zuschauer

Typo3 und Hoststar

Hi Leuts
Ich bin ein ziemlicher Anfänger, was Typo3 anbelangt, jedoch habe ich schon ein paar Projekte auf meinem Homeserver mit Erfolg lösen können. Nun dachte ich mir so jetzt schaffe ich es auch im www jedoch täuschte ich mich scheinbar.

Also mein Problem:
Ich habe bei Hoststar.ch ein webspace geholt und bekam dieser ohne Probleme. Man kann bei diesem Provider auch gleich mit einem Knopfdruck ein Typo3 installieren jedoch nur die 3.8 Version. Ich möchte aber die Neuste.
Nun ich habe alles hochgeladen und rufte die Adresse auf, und siehe da die Ersten Fehlermeldungen:
Zitat:
Warning: mkdir(/xxxx/typo3temp/pics:sad: Permission denied in /xxxx/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522

Warning: mkdir(/xxxx/typo3temp/temp:sad: Permission denied in /xxxx/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522

Warning: mkdir(/xxxx/typo3temp/llxml:sad: Permission denied in /xxxx/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522

Warning: mkdir(/xxxx/typo3temp/cs:sad: Permission denied in /xxxx/biwi/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522

Warning: mkdir(/xxxx/typo3temp/GB:sad: Permission denied in /xxxx/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522
Die Schreibrechte habe ich auf 755 gestehlt (alle Verzeichnisse), muss ich da noch Dateien verändern?

Nun weiter gehts: Bei der einrichtung der Datenbank kann man keine erstellen (ist vom Provider so eingestellt) und wenn man eine bereits bestehende nehmen will findet es keine!

Ich hoffe hier, dass es jemand hier gibt der mal ähnliche Probleme hatte...

mfg
emox
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 18.04.07, 11:26
Benutzerbild von mstuebner
TYPO3 Forum Team
Moderator

mstuebner eine Nachricht über Skype™ schicken

Was meint der Premiumsupport Deines Hosters dazu?

TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung