Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.07, 15:37
Forum Zuschauer

Einloggen ins BE klappt nicht nach installation

Hi Leute,

ich mache schon seit einigen Tagen mit Typo herum.
Lokal funktioniert es unter XP/Xampp perfekt.
Jetzt dachte ich mir die neuste Typo Version 4.1.1 auf meinem Webspace einzurichten.
Ich habe folgende Schritte ausgeführt.
1. Typo+Dummy package heruntergeladen, entpackt und dann die files auf mein Webspace hochgeladen
2.Datenbank angelegt
3.Install tool aufgerufen und dann typo mit der datenbank verbunden
klappte alles bis da hin.

Als ich mich dann ins BE einloggen wollte erhalte ich diese Meldung im header der login page:
HTML-Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 278

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/typo3/template.php on line 613

Warning: session_start(:sad: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/typo3/index.php on line 240

Warning: session_start(:sad: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web213/html/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) in /home/www/web213/html/typo3/index.php on line 240
Das Einloggen funktioniert nicht!
Hab ich irgendwas bei der installation falsch gemacht? Muß ich noch irgendetwas dabei beachten, oder läuft Typo auf meinem Webspace einfach nicht?
Auf meinem Webspace läuft PHP4.3, safe mode=on, mod rewrite funktioniert.

Vielleicht wißt ihr was die Meldung zu bedeuten hat.

Beste Grüße
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: