![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Da ich von meinem Hoster mal wieder enttäuscht wurde, bin ich dabei meine Typo-Seiten auf einem anderen Server zu installieren. Ich hab den Seitenbaum sowie die Datenbank Ex- und Importiert. Nun erhalte ich sporadisch die Meldung "Seite nicht erreichbar". Neu eingeloggt und es geht wieder für ein paar Minuten. Komisch ist auch, dass in der Dateiliste nur die Hälfte der Thumbnails angezeigt werden. Kann doch nur ein rechte-problem sein, oder? Typo 4.0.2 |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn du das vermutlich nicht hören willst, aber ich vermute da mal ehr Performance Probleme deines neuen Providers. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Du hast recht, das will ich nicht hören. Auf dem Server hab ich noch eine andere Typo Seite zu laufen, ohne Probleme. Die Seite hab ich nur von Anfang an auf diesem Server aufgebaut und nicht Ex- und Importiert. |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht denn die Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" genau aus? Gibts passend dazu Einträge im Server Error Log (nicht TYPO3 Log)? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Einmal auf "Aktualisieren" und ich bin wieder drin. Was ich noch vergessen habe, im FE wird kein einziges Bild angezeigt, obwohl IM korrekt läuft. Die LOG hab ich mal kurz durchgesehen. Da stehen ca. 10.000 Einträge drin. Konnte allerdings nichts verdächtiges finden. |
|
| |||
| |||
| Und das Prob besteht nur im BE. Im FE kam der Fehler noch nie. |
|
| ||||
| ||||
| Geht denn der EM anständig? Gerade, wenn das Problem nur sporadisch auftritt, klingt es nach Performance Schwächen. Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Dumme Frage zwischendurch: "EM" war noch gleich...? |
|
| ||||
| ||||
| Extension Manager CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Besonders schauen würde ich auf
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |