![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Möchte gerne 4.1.1 auf meinen Webspace Installieren ! Ich finde alle möglichen Installationsanleitung für Server mit Root Zugriff usw. Ich brauche eine Installationsanleitung für einen Normalen Webspace, also FTP u. MySQL ! Auch wichtig währe was man genau runter laden bzw. am FTP Raufladen muss. dummy-4.1.1 ?? typo3 scr 4.1.1 ???? Hab auch schon alle Dateinen hoch geladen und von typo3/install/install.php probiert, geht auch nicht. Vieleicht postet wer einfach kurz und Informativ, was man hochladen muss und welche daten zur Installation gestertet werden muss. Schöne Grüsse, Jeff. |
|
| ||||
| ||||
| Jeweils die zip Varianten von dummy und src runterladen. Zuerst die src Datei entpacken, dann die dummy in das gleiche Verzeichnis entpacken und dabei ggf. schon vorhandene Dateien überschreiben. Dann alles hochladen. Dabei darauf achten, dass der Ordner, in dem z.B. fileadmin, t3lib, typo3, typo3conf, typo3temp und uploads liegen, der root Ordner ist. Danach wirst du, sofern alles passt, wenn du deine Domain aufrufst, ins Install Tool weitergeleitet. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe das so gemacht wie du gesagt hast nur habe ich dann eine funktionierende TYPO3 installation nur habe ich keine Testseite oder sowas! mache ich was falsch oder ist das so richtig? Gruß simon |
|
| ||||
| ||||
| Bevor du nicht den 1-2-3 Installer im Install Tool ausgeführt hast, hast du garnichts ;) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo! Erst mal Danke für die schnelle Antwort! Das 1-2-3 Install Tool habe ich ausgeführt, kann mich auch einloggen, nur als Anfänger schaffe ich es nicht aus dem Nichts eine Seite zu erstellen und bei meiner ersten Installation habe ich irgend eine testsite oder so hoch geladen und dann darauf aufgebaut, nur jetzt klappt das nicht mehr! simon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du wirklich Typo3 einsetzen willst wirst du dich wohl intensiver damit auseinander setzen müssen. Andernfalls würde ich dir zu einem anderen CMS raten. Zitat:
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |