![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, also irgendwie scheine ich mit Typo so meine Schwierigkeiten zu haben. Benutze gerade meinen integrierten Apache Server von suse 10.2 mit mysq usw. Habe wieder einmal versucht Typo3 4.1.1 zum laufen zu bringen aber jetzt kommt immer diese Medung nach dem ich mydomain/cms eingegeben habe : Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. sollte aber nicht sein, da ich aus der index.php das die() auskommentiert habe die Verzeichnisse wurden mit chown -R -v wwwrun:www typo3_src-4.1.1 geändert und der symink stimmt auch was läuft da falsch???? ![]() Dank schon mal im Voraus MfG typonewbe Geändert von typonewbe (29.06.07 um 09:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hast du schon mydomain/cms/index.php versucht? falls das klappt, dann ist nicht definiert, dass index.php auch eine index-Datei ist setze am besten zum Testen alle Verzeichnisse auf 770, beginnend mit dem cms Verzeichnis wenn das nicht klappt, bitte mehr Informationen - Link z.B. |
|
| |||
| |||
| Hi danke für deine Antwort hab mal gegoogelt und bin auf die selbe Idee gekommen das mit der Datei war zwar auch eine Ursache aber leider nicht die entscheidende. Das Problem lag bei den Deriktiven hab da Servername und Alias verwechselt und einen Wert nicht gesetzt. naja aus fehlern lernt man. Nu geht alles bestens. MfG typonewbe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |