![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Hat schon mal jemand probiert eine TYPO3-Installation der Version 3.5 direkt auf die Version 4.1 zu aktualisieren? Ist das (problemlos) möglich?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Konkrete Erfahrung mit soeinem Schritt habe ich jetzt nicht, aber alle Dokus, die ich bislang zu dem Thema gelesen habe, schlagen vor, erst alle einzelnen Update Schritte bis zur letzten 3.x Version zu machen, alle Extensions auf den neuesten Stand zu bringen und dann auf 4.x upzudaten. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| mit standardinhalten wars bei mir problemlos möglich, in einem schritt auf die 4.0 damals
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |