![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, ich würde gerne diese Seite http://www.senactive.com auf typo3 umstellen. Kann mir irgendwer eine ungefähre Schätzung geben wie lange dies dauern könnte bzw. wo es offensichtlich zu Problemen kommen könnte (Template etc.). Selbstverständlich ist mir bewußt das die geschätzte Zeit von meinem könnne abhängt. Daher kurz ein paar Worte zu mir. Habe Erfahrung mit einigen mittelständischen CMS Systemen (Joomla, CMSimple, InfoGlue) und auch mit php programmierung. Leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht mit Typo3 beschäftigen. Meine Schätzung wäre 40x4 h = 160 h bis das Ergebnis da ist. Für Erfahrungswerte bzw. Schätzungen wäre ich sehr dankbar. MFG und ein schönes Wochenende Andi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich seh da kein problem. und wie langs dauert hängt halt davon ab wie schnell du was neues lernst. wenn man sich auskennt, dann ist das sehr schnell gemacht viel erfolg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/21960-erfahrungswerte-migration.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 23.07.07 14:34 | |