![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich versuche gerade ein Typo3 4.0 Packet auf einem Win2003 Server unter ISS 6.0 zu installieren. Wie man Typo3 unter apache 2 zum laufen kriegt weiss ich. Mein Problem ist nun halt, dass auf dem Server auch anderen Webdienste installiert sind, so dass ich auf IIS 6.0 angewiesen bin. Bislang sieht es halt so aus, dass ich php 5.2.3 installiert und lauffähig habe. Die Typo3 Source und das Dummy package sind ebenfalls wie gewohnt im webverzeichnis hinterlegt und zugreifbar. Dies alles läuft also bereits unter dem IIS. Jetzt hänge ich aber im Install Tool beim 123 mode. Wenn ich nämlich das typo3 mit xampp oder so installiere habe ich ja alles herrlich verknüpft. Der läuft hier natürlich nicht. Ich habe jetzt versucht mysql 5.0.45 mit einem Installer zu installieren und auch schon per source, und auch über xampp rauskopieren. Problem ist halt, dass ich vom 123 mode nie auf die Datenbank zugreifen kann. Hat mir da jemand einen Tipp, wie ich mysql installieren und mit typo3 verknüpfen kann ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ja das ist ja mal echt sehr hiflreich... ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hast Recht - das war doof! Ich war gestern nicht so gut drauf, habe auch einem Anderen eine "blöde", etwas freche Antwort geschickt. ![]() |
|
| |||
| |||
| naja, ist auch halb so tragisch. Bedenkt man, dass ich nach 1 1/2 Tagen nun wirlich wieder auf apache zurück gehe ![]() Habe einfach die Ports beim IIS geändert, alten php dienst gekickt, apache2.2 paralle dazu installiert, und im Moment läuft es so. Ist halt nicht wirklich die beste Lösung, wenn man zwei System laufen lassen muss. Und auf den IIS kann ich nicht verzichten, da dort unser WSUS und ein anderer Dienst läuft. Aber falls doch noch jemand wüsste, wie das ginge, bin ich offen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |