![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin noch totaler Anfänger. Nicht mal die Installation hab ich hinbekommen ![]() Ich habe typo3-4.1.2 source und dummy runtergeladen und in mein htdocs des apache verschoben. Mein htdocs liegt unter c:\programme\wamp\testordner\ typo3 liegt im Unterordner \typo3\ Jegliche Skripte (php, javascript, perl) läufen hier, also ne fehlerhafte Konfiguration des apache schließ ich mal aus. Wenn ich im Browser die url "http://localhost/typo3/" aufrufe, kommt lediglich ne weiße Seite - keine Fehlermeldung, nichts! Hab mal ein paar Ausgaben in die index.php geschrieben um zu sehen ob die überhaupt ausgeführt wird. Das funktioniert. Aber bis auf meine echos kommt nix. Verwendete Versionen: apache2.0.59 php5.1.2 typo3 4.1.2 Hat jemand ne Idee was da los ist? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und was ist mit einer Datenbank (MySQL)? Typo3 ist DB basiert. Du hast keine angegeben, hast du auch keine installiert? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Sorry das ich erst jetzt antworte. Zitat:
Hab den Fehler aber jetzt selber lösen können. Hatte schlicht und einfach vergessen, in der php.ini die extension zu mysql zu laden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |