![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mir einen Linux Ubuntu Server aufgesetzt, habe soweit mysql, php, apache, imagemagick usw. installiert. Nun wollte ich mir Typo3 installieren doch finde ich keine gute Anleitung wie man die Version 4.1.2.tar.gz richtig installiert und einstellt. habe mir diese Anleitung durch gelesen: http://jweiland.net/typo3cms/typo3-h...o3-server.html und diese: TYPO3 - ubuntuusers Wiki doch leider bekomme ich immer Fehler usw. daher nun die Frage: Wo gibt es eine gute einfache komplette Anleitung? vielen Dank, Basti |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Das Ziel ist so nah: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...-symlinks.html |
|
| |||
| |||
| hallo, danke für deine Antwort nur leider bringt mir das gar nichts! Da ich nun schon soviel Sachen ausprobiert habe und immer wieder kommen die gleichen Fehler! wenn ich diese Anleitung durchgehe ( TYPO3 - ubuntuusers Wiki ) kommt am ende immer diese Fehler. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht solltest du uns den Fehler auch sagen, leider ist meine Glaskugel gerade in Reperatur, sonst hätte ich das schon selber rausgefunden, wie dein Fehler heisst ;) |
|
| |||
| |||
| habe soweit diese Anleitung durch gearbeitet, doch kommt leider bei aufrufen der 1-2-3 Installation diese Fehler: TYPO3 - ubuntuusers Wiki Code: Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522 Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522 Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522 Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522 Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522 Warning: mysql_list_tables(:sad: supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php on line 966 User, PW, Host kommt dieser fehler: Code: Warning: fopen(/var/www/typo3/typo3conf/localconf.php.TMP.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2438 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/typo3_src/t3lib/class.t3lib_div.php:2438) in /opt/typo3_src/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php on line 2221 |
|
| |||
| |||
| Installier Dir das doch einfach so wie es in meinem Link steht. Da musst du keinerlei Rechte beachten. Einfach in einen vHost rein und die sourcen und das dummy Paket entpacken. Einfacher geht es nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiß zwar nicht ob Du Dein Problem nun beseitigt hast. Aber "Permission denied" heißt immer, daß Typo3 oder auch andere Programme auf den angegebenen Ordner keine Schreib-/Zugriffsrechte hat. Sobald die Schreibrechte in Deinem Fall stimmen, dürften die ganzen Fehlermeldungen nicht mehr erscheinen. Gruß Ralph |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |