![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Das klingt einleuchtend... ![]() Kannst du mir bitte bei den restlichen Einstellungen helfen? Ich möchte das IM endlich funktioniert! lg |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du magst, dann schick mir die Zugangsdaten zu Deinem Install-Tool per PM, ich schau da dann gern mal rein. Geht vielleicht am schnellsten... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Welche Daten brauchst du genau und per WAS soll ich dir diese schicken? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PM = Private message klick mal hier: http://www.typo3forum.net/forum/priv...o=newpm&u=1290 CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! hab's mir mal angeschaut udn folgende Fehlerchen behoben: 1. Unter "All configuration" hattest Du für [im_path] "usr/bin" angegeben, da sollte besser "/usr/bin" stehen 2. Unter "im_version_5" solltest Du die IM Version mit "im6" angeben, siehe voriges Posting Jetzt sollte alles klappen, schau noch mal rein, ob's Probleme gibt. CU maxhb
|
| |||
| |||
Ich danke dir!! |
|
| |||
| |||
| Danke! Ich hatte genau das gleiche Problem und konnte das so lösen . |
|
| |||
| |||
| Wenn Du dann noch weiter Schwirigkeiten hast, dann kannst Du Typo3 auch im installtool unter All Configuration bei $TYPO3_CONF_VARS['GFX'] [im_version_5] im6 eintragen. Dann gibt es da noch das Thema combine: [im_combine_filename] da sollte bei der Verison 6 wahrscheinlich "compsoite" eingetragen sein. Dann probiere es noch einmal aus: Image Processing z.B. den Punkt 4. Sollte das nicht so klappen dann muss noch [im_negate_mask] [im_imvMaskState] in einer Kombination bei All Config angepasst werden.... Viel Spass! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |