![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute ich würde gerne eine Internetseite mit typo3 erstellen. Ich habe mich zwar schon etwas eingelesen, aber ich weiß nicht genau welche Dateien ich für die Installation alles benötige, welche Rechte ich anschließend vergeben muss und so weiter und sofort. Könnte mir bitte jemand ein paar Tipps geben? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal hier, dort kannst du erst einmal weiterlesen etc. Andernfalls kann ich dir nur raten falls dir ein Buch zuzulegen, das ist der Beste Weg. ( Wirst du hier öfter hören )![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort. Dann werde ich mich erst einmal einlesen und dann herum probieren |
|
| |||
| |||
| Und hier noch ein wenig Lektüre zum arbeiten mit Typo3 http://www.typo3.net/uploads/media/dokumentation.pdf |
|
| |||
| |||
| Danke schön. Kann ich sicherlich gebrauchen |
|
| |||
| |||
| Nun habe ich ein Problem und weiß nicht weiter: beim dritten Schritt der Installation soll er die Datenbank importieren, aber nachdem ich das anklicke erscheint nur eine leere weiße Seite. Was stimmt da nicht und wie kann ich dieses Problem lösen? |
|
| |||
| |||
| Das Importieren der Datenbank funktioniert noch immer nicht. Wenn ich meine Seite aufrufe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: Error! No pages are found on the rootlevel! Wie kann ich dieses Problem lösen? |
|
| |||
| |||
| Das ist korrekt so. Du musst im Backend erst mal ein "RootTemplate" erstellen. Mehr dazu findest du in dem Link zu der Doku den ich weiter oben gepostet habe. |
|
| |||
| |||
| Ach so. Dann werde ich mal so etwas erstellen |
|
| |||
| |||
| Ich habe mich nun etwas eingelesen, aber leider gibt es bei mir ein Problem: zum Anlegen einer Seite klickt man auf die Weltkugel und danach erscheint ein Menü und dann klickt man auf neu. Bei mir tut sich aber gar nichts wenn ich auf die Weltkugel klicke. Was soll ich nun machen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |