![]() |
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein System: Apache 1.3.27 PHP 4.41 SQL-Version 4.023 Webhosting bei All-Inkl ich bin nach dieser doku vorgegangen um typo zu installieren: Installationsanleitung zu TYPO3 (FTP-Variante)***zensiert***| OpenSourceFan.de/.org - Anleitungen, Tipps und mehr zu OpenSource-Software habe dummy paket 4.12 und source paket 4.12 zusammen in einen ordner auf meinem webspace hochgeladen, doch die installation startet nicht :roll: :bang: stattdessen bekomme ich nur diesen fehler: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| doppelpost |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wo ist dein Space gehostet? Schon einmal wie oben angegeben in s Error-Log geschaut? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal in dein Admin-Panel von deinem Webspace ob du überhaupt Zugriff auf ein error-Log hast. Mal ins blaue geraten, hast du den Unterstrich bei der _.htaccess Datei weggenommen? Wenn ja mach ihn wieder rein oder anders, so das die .htaccess nicht aufgerufen wird, vielleicht kommt der Server damit nicht klar? Mit dem Provider scheint öfter mal Probleme zu geben, einigen auch diesen INTERNAL SERVER ERROR, bei anderen keine Probleme, schau mal in diesen Thread (all-inkl.com). Auch hier und hier gibts noch Infos.
|
| |||
| |||
| danke für die hilfe. der strich von htaccess ist raus. wenn ich den unterstrich bei htaccess reinmache, erscheint: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, da lag ich ja richtig, also wird dein Server nicht mit der .htaccess fertig. Das was du jetzt siehst ist der Install Screen von Typo3. Also leere Datei mit dem Namen ENABLE_INSTALL_TOOL wie dort steht im Ordner typo3conf erstellen, seite neu laden und Typo3 weiter installieren. Ich dachte du hast die Anleitung die du verlinkt hast gelesen? ![]()
|
| |||
| |||
| ja vielen dank! mein fehler: ich habe den screenshot vermisst. werd mich jetzt durch die anleitung hangeln. |
|
| |||
| |||
| eine blöde frage, wieso ist diese datei denn nicht standardmäßig im typo3 paket dabei??? und wie bekomm ich diese fehler weg: Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/22532-fehler-500-installation.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Kann Typo3 4.12 Installation nicht aufrufen (Fehler 500) | This thread | Refback | 02.10.07 12:18 | |
| TYPO3.net - Kann Typo3 4.12 Installation nicht aufrufen (Fehler 500) | This thread | Refback | 10.08.07 15:32 | |
| TYPO3.net - Kann Typo3 4.12 Installation nicht aufrufen (Fehler 500) | This thread | Refback | 10.08.07 14:45 | |
| TYPO3.net - Kann Typo3 4.12 Installation nicht aufrufen (Fehler 500) | This thread | Refback | 06.08.07 07:01 | |
| TYPO3.net - Kann Typo3 4.12 Installation nicht aufrufen (Fehler 500) | This thread | Refback | 05.08.07 19:55 | |