![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community, ich versuche zur zeite unter meinem vertikalen Menü eine Infobox mit den News einzufügen. Mein erster Ansatz war das Single-Template dementsprechend anzupassen. Allerdings brauche ich das Single Template ja für die Detail Ansicht der News. Welche Vorgehensweise wäre hier angebracht? LG Andi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, am besten du nimmst den Teil aus dem LATEST Teil aus dem Template, erstellst ein neues und verlinkst dieses dann mit deiner InfoBox die du aufrufen willst, soll doch so eine Art Teaser sein, oder?? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ja genau einen Teaser bräuchte ich. Am besten wäre ein neuer Menüpunkt im Feld What to display im tt_news plugin. Ist sowas möglich? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was genau willst du denn anzeigen? Als Teaser vertsehe ich das du deine News Artikel schon auf der Startseite (auf allen Seiten) am Rand etc kurz zeigen willst, so was wie nur die Überschrift und ein zwei Zeilen, richtig? ![]()
|
| |||
| |||
| Ja genau, kleine Boxen mit Teaser unter dem vertikalen Menü. es sollen jeweils 2 News angezeigt werden mit Datum, Header, Teaser (2 Zeilen). Das mit dem Latest ist eine gute Idee allerdings würde ich die Latest Ansicht + Funktion auch gerne im Main Bereich im klassischen Sinne verwenden. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, na dann wie gesagt nimmst du nur den Latest Teilaus deinem News Template (Die Teile sind ja markiert, von... bis...) heraus und erstellst dafür quasi ein eigenes und bindest es dann in deinem TS ein mit dem eigenen Template. Schau ins Manual das ist ein Beispiel bei den TS Beispielen drin, News als Teaser, auf jeder Seite. Auch hier im Forum findest du dafür Beispiele genug. ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |