![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe meine typo3 Seite nun lokal soweit fertig. Jetzt müsste ich die ganze Seite online stellen. Meine Frage ist jetzt wie ich das machen muss? Gibt es eine Anleitung im Internet die diese Schritte auflistet (Habe bis jetzt noch nichts wirklich verständliches gefunden)? Was ist der einfachste Weg? Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, der einfachste Weg, einen Dump deiner lokalen Datenbank machen, den dann online in deine DB einspielen in eine vorhandene Typo3 Installation mit z.B. MySQL-Dumper. Aufpassen wegen verschiedenen MySQL Versionen etc. Ansonsten mal die Forensuche nutzen, diverse Threads dazu gibt es genug, hier und hier. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die rasche Antwort und für die Links. Also der Dump ist für die Datenbank-Daten. Wie kann ich die anderen Dateien auf den Webspace bringen? Muss ich am webspace typo3 neu installieren oder gibt es eine möglichkeit die Dateien aus den Ordnern mit ftp upzuloaden und dass typo3 damit auch funktioniert und die extensions vorhanden sind? Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du solltest Typo3 vorher installieren, denn die Pfade, localhost etc verändert sich ja alles und du dich so anhörst als hättest du das noch nicht so oft gemacht. Im Dump der DB sind natürlich auch alle Extensions enthalten die du lokal installiert hast... Geh mal die Links durch... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ja, du hast recht ich habe noch wenig Erfahrung mit Typo3... Ja, danke nochmals für deine Antworten. Ich werde nun versuchen die Seite mit Hilfe der Informationen online zustellen. Falls noch eine weitere Frage auftauchen sollte, werde ich danach suchen bzw. eine Frage posten. Liebe Grüße. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |