![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
abend zur zeit möchte ich mich von mein Joomla trennen und mir Typo3 installieren. Doch genau dieses stellt sich sperrig an. Aber vielleicht habe ich auch etwas verechselt den immerhin habe ich keinen reinen server sondern nur einen webspace der php und mysql zur verfügung stellt. reicht das trotzdem für Typo 3??? wenn ja warum lässt es sich dann nicht installieren?? den wenn ich auch die txt datei in das typoconf verzeichnis erstelle bringt er mir auch weiterhin diese fehlermeldungen bitte helft mir ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, wenn man dir helfen soll, solltest du (in Zukunft) schon etwas genauer werden. Die leere Datei, die man anlegen soll, darf keine Endung haben, muss also ENABLE_INSTALL_TOOL heißen und nicht z. B. ENABLE_INSTALL_TOOL.txt. TYPO3 stellt sehr hohe Anforderungen an den Webspace, welche man in der Regel nicht für 1€/Monat oder weniger bekommt, sondern ab ca. 5€/Monat aufwärts. Ob man einen Server benötigt, hängt davon ab, was das für eine Seite werden soll. Für eine kleine Seite oder nur zum testen ist ein eigener Server aber völliger Overkill.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |