![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin neu hier und noch etwas TYPO3 unerfahren. Ich habe die neueste TYPO 3 Version auf meinem Server (1&1) installiert. Leider scheitere ich kläglich bei der Installation von ImageMagick. Kann mir bitte jemand mit dem folgenden weiterhelfen: - Wo gibts ne ordentliche Image Magick Version, die man auf den Server installieren kann ? - Wie funktioniert das? Gibt´s dazu irgendwo ne brauchbare Anleitung? Alles was ich bisher dazu gefunden habe hat nicht funktioniert. Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe! Gruß! Gunter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Linux Server (Suse,...)? Hier findest du IM, passende Version suchen, auf den Server... Nicht in den falschen Hals bekommen, aber WARUM hast du einen Server wenn du damit, ich behaupte es einfach mal, kaum umgehen kannst? Wäre ein vernünftiger Typo3 Hoster vielleicht die bessere Wahl gewesen? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe mich wohl falsch ausgedrückt: Eigenlich ist es kein Server sondern nur Webspace bei 1&1 mit SQL un PHP Funktionen. Geht das dort überhaupt auch? Gruß! Gunter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das ist immer so ein Thema.... Was für ein Paket hast du genau? Ich würde aber IMMER zu einem TYpo3 Hoster raten, das erspart fast immer Ärger.... ![]() Du hast MySQL nicht SQL, oder doch? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| JA, ich habe eine MySQl 4.0 DAtenbank mit max. 100MB Grösse auf nen 1&1 Webhosting Paket. Gruß! Gunter |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/22775-installation-imagemagick.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.08.07 13:53 | |